Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona menü
#1
Hallo Forum, ich überlege zukünftig für die Tischbedienung die App korona Menü zu nutzen. Nutzt jemand hier diese App, welche Geräte nutzt ihr und funktioniert das ganze?
Zitieren
#2
(27.10.2020, 13:31)Bistrotom schrieb: Hallo Forum, ich überlege zukünftig für die Tischbedienung die App korona Menü zu nutzen. Nutzt jemand hier diese App, welche Geräte nutzt ihr und funktioniert das ganze?

Kann ich nur empfehlen, funktioniert einwandfrei und spart viel Laufwege und Zeit. Allerdings bieten wir im Moment wegen der Hygienebestimmungen in den Cafés keine Tischbedienung an. Am Anfang hatten wir etwas ältere iPod touch im Einsatz, keine Ahnung welche Version die hatten. War aber einigen Damen etwas zu klein. Jetzt nehmen wir gebrauchte iPhone 7 ohne SIM. Die sind von der Größe super.


Zitieren
#3
(27.10.2020, 14:31)THB schrieb:
(27.10.2020, 13:31)Bistrotom schrieb: Hallo Forum, ich überlege zukünftig für die Tischbedienung die App korona Menü zu nutzen. Nutzt jemand hier diese App, welche Geräte nutzt ihr und funktioniert das ganze?

Kann ich nur empfehlen, funktioniert einwandfrei und spart viel Laufwege und Zeit. Allerdings bieten wir im Moment wegen der Hygienebestimmungen in den Cafés keine Tischbedienung an. Am Anfang hatten wir etwas ältere iPod touch im Einsatz, keine Ahnung welche Version die hatten. War aber einigen Damen etwas zu klein. Jetzt nehmen wir gebrauchte iPhone 7 ohne SIM. Die sind von der Größe super.

Danke für den Tip und die Info. Läuft das ganze auch stabil?
Zitieren
#4
@bistrotm

Also außer dass schon öfter mal vergessen wurde die Geräte abends ans Ladekabel zu hängen, hatten wir noch nie irgendwelchen Kummer damit. Also ja, läuft stabil. Warum fragst du?


[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten THB für diesen Beitrag:
  • Bistrotom (10-28-2020)
Zitieren
#5
Wir nutzen das auf einem ipad mini. Die Nutzung ist echt einfach und funktioniert ohne Probleme, kann man nur empfehlen. Probier es einfach aus, ist ja ohne Aufpreis im Food Paket mit dabei.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Tott für diesen Beitrag:
  • Bistrotom (10-28-2020)
Zitieren
#6
(27.10.2020, 18:13)THB schrieb: @bistrotm
Warum fragst du?

Na wenn der Laden voll ist, dann muß das funktionieren sonst bekomme ich die Teile um die Ohren gehauen.
Zitieren
#7
Was ist eigentlich mit der Korona Menu App bzgl. der Fiskalisierung? 
Braucht das strenggenommen nicht eigentlich auch eine TSE?


Zitieren
#8
Die App ist nur der Auslöser, die Belege werden an der Kasse erzeugt. Meiner Meinung nach benötigt KORONA.menü keine TSE.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KORONA.menü Update Koronix 0 3.145 18.09.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste