Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausdruck Zeiterfassung Zollkonform
#11
Es wäre top wenn Du uns hier auf dem laufenden hällst, wenn das auch bei Dir mit der Anbindung klappt und Du zufrieden bist, dann kann man das hier weitergeben.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (01-21-2023)
Zitieren
#12
mache ich gerne!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (01-21-2023)
Zitieren
#13
(09.01.2023, 08:17)schlesierring schrieb: Guten Morgen

Mal ne Frage zur Zeiterfassung! wie macht ihr das mit den Arbeitszeiten an Feiertagen an denen nicht gearbeitet wird aber trotzdem der Lohn bezahlt. tragt ihr das "nach" oder macht ihr das dann per Zettelwirtschaft...

Und bei Urlaub?????

Gruß Dirk

Ich erfasse die entsprechende Arbeitszeit und bei dem Ausdruck schreibe ich die entsprechenden Hinweise dazu, z. B. Urlaub, Feiertag, AU etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste