Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Update zur Kasse
#1
Hallo Forum, momentan habe ich der Umstände entsprechend viel Zeit mich um meine Kasse zu kümmern und zu optimieren, in diesem Zuge fragte ich mich wann eigentlich mal wieder ein Update kommt und was es neues geben könnte.
Unter anderen könnte ich mich jetzt auch um TSE kümmern aber die Kasse braucht soweit ich informmiert bin, dafür auch noch das Update.
Zitieren
#2
(24.04.2020, 10:58)Bistrotom schrieb: Hallo Forum, momentan habe ich der Umstände entsprechend viel Zeit mich um meine Kasse zu kümmern und zu optimieren, in diesem Zuge fragte ich mich wann eigentlich mal wieder ein Update kommt und was es neues geben könnte.
Unter anderen könnte ich mich jetzt auch um TSE kümmern aber die Kasse braucht soweit ich informmiert bin, dafür auch noch das Update.

Soweit mir bekannt ist könnte es Juni- Juli werden, die momentane Lage verzögert in allen Bereichen die Arbeiten, auch in der Entwicklung. TSE wir definitiv rechtzeitig bereit sein, und auch für die Cloud-TSE schaut es nicht schlecht aus, es wird für jeden genügend Zeit bleiben rechtzeitig bereit zu sein.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • gummibär97 (05-04-2020)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse hängt mabaker1506 8 805 13.07.2023, 12:53
Letzter Beitrag: Koronix
Photo Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung Koronix 0 567 19.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Koronix
Question Wareneingang an Kasse buchen AnFi 2 2.469 09.03.2021, 11:46
Letzter Beitrag: AnFi
  Programmierung Kasse BäckerStüdi 8 4.117 01.02.2021, 20:04
Letzter Beitrag: BäckerStüdi
  Sicherheit Kasse(Antivirus usw.) mabaker1506 6 5.906 21.11.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Bistrotom
Question Kasse ausleihen Palatina 6 5.909 24.07.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Bistrotom
  Update Korona THB 25 18.119 16.07.2019, 10:24
Letzter Beitrag: schlesierring

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste