Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retourensumm/Jahr
#1
Hallo
Ich möchte gerne die Rabattsumme des letzten Jahres ermitteln. Geht das mit der Kasse ohne den Einkaufspreis festzulegen. Also eigentlich möchte ich nur die ganzen Retouren auf addiert haben!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
(02.03.2020, 11:07)schlesierring schrieb: Hallo
Ich möchte gerne die Rabattsumme des letzten Jahres ermitteln. Geht das mit der Kasse ohne den Einkaufspreis festzulegen. Also eigentlich möchte ich nur die ganzen Retouren auf addiert haben!

Meinst Du "Auswertungen -> Rabattbericht" und "Auswertungen -> Retourenbericht (Retourenquote)" oder verstehe ich Deine Frage (n) falsch?
Warum erwähnst Du den EK?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Sad 
Hallo
Genau ich meine Retourenbericht und dann Retourenqoute, bekomme aber leider nicht den Retourenwert angezeigt!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
(04.03.2020, 19:31)schlesierring schrieb: Hallo
Genau ich meine Retourenbericht und dann Retourenqoute, bekomme aber leider nicht den Retourenwert angezeigt!!!

Trage mal beim Artikel unter "Lieferanten" den gewünschten Preis bei "Lezter EK" ein.

   


KORONA denkt weiter, Deine Ware könnte ja von verschiedenen Lieferanten mit verschiedenen EKs kommen, so könntest Du beim Artikel verschiedene Lieferanten mit unterschiedlichen EKs anlegen, wenn Du dann Retouren von verschiedenen Lieferanten mit verschiedenen EKs hast, dann passt immer die errechnete Summe gesamt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Super und danke

Dann habe ich mal wieder zu tun!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste