Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion/preisregel über Taste auslösen
#1
Kann ich eine Aktion oder eine Preisregel, auch eine Taste auslösen?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Wenn Du sie an eine Kundengruppe bindest und eine Taste zum Umschalten auf die KdGr. anlegst.
Zitieren
#3
:-( Dann habe ich wieder das Problem wenn ich schon eine Kundengruppe geschaltet habe. Wie genau bekomme ich den zwei Postenrabatte auf einen Bon mit festgelegten Parametern?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#4
(28.02.2020, 08:37)mabaker1506 schrieb: :-( Dann habe ich wieder das Problem wenn ich schon eine Kundengruppe geschaltet habe. Wie genau bekomme ich den zwei Postenrabatte auf einen Bon mit festgelegten Parametern?

Was genau wäre denn das Ziel? Kanns Du nicht einfach 2 Kundengruppen nutzen und entsprechend nach Bedarf am Beleg setzen?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Ich hab dann aber das Problem wenn ich zwei Postenrabatte auf einem Beleg habe. Ich kann ja nicht zwei Kundengruppen auf einen Beleg setzen.

Als Beispiel: ich habe eine Brotkarte(Kundengruppe Brotkarte) mit der gebe ich Rabatt. Dann kauft der Kunde noch eine belegtes Brötchen. Wenn er dann noch einen Kaffee dazu nimmt, bekommt er auf den Kaffee 0,20€ Rabatt, weil ein belegtes+Kaffee genommen hat. Nur kann ich ja nicht noch eine Kundengruppe an den Beleg setzen.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#6
(29.02.2020, 14:20)mabaker1506 schrieb: Ich hab dann aber das Problem wenn ich zwei Postenrabatte auf einem Beleg habe. Ich kann ja nicht zwei Kundengruppen auf einen Beleg setzen.

Als Beispiel: ich habe eine Brotkarte(Kundengruppe Brotkarte) mit der gebe ich Rabatt. Dann kauft der Kunde noch eine belegtes Brötchen. Wenn er dann noch einen Kaffee dazu nimmt, bekommt er auf den Kaffee 0,20€ Rabatt, weil ein belegtes+Kaffee genommen hat. Nur kann ich ja nicht noch eine Kundengruppe an den Beleg setzen.
Ich meine eine Kundengruppe mit einer Aktion die beides beinhaltet (Brotkarte und Kaffeerabatt), entweder wird dann die eine Taste (Brotkarte) gedrückt oder eben die andere (Brotkarte und Kaffeerabatt). Ansonsten würde ich eine ganz normale Rabatt-Taste für den zusätzlichen Rabatt anlegen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarm über Externen Systemaufruf NinasPapier 0 295 15.03.2024, 10:27
Letzter Beitrag: NinasPapier
  Taste mit definiertem Rabatt-Betrag mabaker1506 11 10.410 17.01.2020, 22:00
Letzter Beitrag: Koronix
  Leergut (Partykörbe, Bleche, Kisten, Decken etc.) über Korona? heidebäcker 10 30.634 18.07.2019, 11:48
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste