Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritsch Netzteil Rollfix
#1
Hallo,

kennt jemand zufällig eine Quelle für das Netzteil im Anhang oder eine Firma, die mit der Reparatur des Modell tatsächlich vertraut ist?
Der Herr vom Service versucht was zu finden, aber vielleicht weiß auch jemand hier im Forum etwas.

mfG.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(20.01.2020, 14:02)heidebäcker schrieb: Hallo,

kennt jemand zufällig eine Quelle für das Netzteil im Anhang oder eine Firma, die mit der Reparatur des Modell tatsächlich vertraut ist?
Der Herr vom Service versucht was zu finden, aber vielleicht weiß auch jemand hier im Forum etwas.

mfG.
Da bin ich mal neugiereig, wofür ist denn das NT?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Es ist ein Teigausroller. Habe jetzt ein NT aus der Insolvenzmasse von Fritsch in UK bestellt.
Zitieren
#4
Hat das geklappt mit Fritsch? Hier im Forum wirst du sicher keinen Erfolg damit haben.


Zitieren
#5
Ja, läuft wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste