Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenbestellung
#21
(05.08.2019, 07:58)heidebäcker schrieb: Die steht übrigens auch im Backoffice unter Verkaufspunkte Wink Davon aber abgesehen, ist es ein Problem, welches das Backoffice betrifft. Evtl. ist es am POS anders, das habe ich jetzt nicht geprüft...
Diesmal benötigt es einen weiteren Clienten, ich habe berits eine Testversion die besagten Fehler nicht mehr beinhaltet.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#22
At Funktioniert
Zitieren
#23
(04.08.2019, 18:31)heidebäcker schrieb: Seid ihr da sicher? Oder betrifft das nur neue Bestellungen? Die alten Bestellungen werden alle mit der gleichen Artikelnummer angezeigt. Da hat sich auch seit heute nix geändert.
Da war ich etwas vorschnell. Bei erneuter Überprüfung sind bei einem Kunden an einem Tag die Falschen Artikelnummer (immer Schnittbrötchen) allerdings die richtigen Preise hinterlegt. Rechnungen sind viel Umfangreicher als sonst, da die korrigierten Zeiträume gesondert erfasst wurden. Da werden wohl einige Kunden wieder was zu maulen haben! Sad
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#24
Kundenbestellungen haben in der letzten Zeit bei uns ganz schön zugenommen, vor allem telefonisch. Ist das bei Euch auch so?
Zitieren
#25
Bei uns auch. Bindet vor allem ein Haufen Zeit, die man erst mal gar nicht eingeplant hat.


Zitieren
#26
Bei uns nicht. Die Leute kommen bei uns (und trinken) immer spontan. Big Grin
Zitieren
#27
Bei den Kundenbestellungen werden an der Kasse immer nur die Namen, nicht aber die Firma angezeigt. Lässt sich das ändern???
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#28
(27.08.2020, 11:07)schlesierring schrieb: Bei den Kundenbestellungen werden an der Kasse immer nur die Namen, nicht aber die Firma angezeigt. Lässt sich das ändern???

Habe diesen Gedanke direkt weitergegeben, mal schaun was kommt. Momentan kann man das nicht ändern.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#29
Hallo

Mal schnell ne Frage

Kann man Kundenbestellungen ( Dauerbestellungen) für einzelne Tage z.B. HL. Abend deaktivieren????

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#30
Wenn es um den Kreislauf geht, nein, den kannst Du nur dauerhaft aktivieren oder deaktivieren.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste