Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasse ausleihen
#1
Question 
Hallo,
wie ist denn das Vorgehen wenn wir für ein Wochenende für ein Event eine weitere Kasse benötigen?
Müssen wir da extra ein weiteres Jahresabo abschließen?
Zitieren
#2
Noch gibt es das, eine temporäre zusätzliche Kasse für einen Monat für 99€ netto. Allerdings im Moment nur noch auf Anfrage. Obwohl diese Möglichkeit oft und gern genutzt wurde, haben wir sie vorerst aus dem Rampenlicht entfernt.
Der Grund sind die neuen gesetzlichen Anforderungen an Kassensysteme. Denn ab dem 1.1.2020 muss jede Kasse erstens mit einer sogenannten zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung ausgestattet sein und zweitens explizit bei den jeweiligen Finanzbehörden angemeldet werden.
Wir müssen erst prüfen, wie sich diese Vorgaben für temporäre Kassen praktisch umsetzen lassen, ehe wir diese Möglichkeit wieder anbieten können.
:

:  COMBASE AG - KORONA.pos Kassensysteme - https://combase.net - Telefon 0351  40 5000

:
Zitieren
#3
(18.07.2019, 16:20)COMBASE AG schrieb: Noch gibt es das, eine temporäre zusätzliche Kasse für einen Monat für 99€ netto. Allerdings im Moment nur noch auf Anfrage. Obwohl diese Möglichkeit oft und gern genutzt wurde, haben wir sie vorerst aus dem Rampenlicht entfernt.
Der Grund sind die neuen gesetzlichen Anforderungen an Kassensysteme. Denn ab dem 1.1.2020 muss jede Kasse erstens mit einer sogenannten zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung ausgestattet sein und zweitens explizit bei den jeweiligen Finanzbehörden angemeldet werden.
Wir müssen erst prüfen, wie sich diese Vorgaben für temporäre Kassen praktisch umsetzen lassen, ehe wir diese Möglichkeit wieder anbieten können.


Wusste ich gar nicht, hätte ich voriges Jahr bei Jahrmarkt gut gebrauchen können.
Zitieren
#4
Ich habe gerade mit einem Kunden zusammen eine temporäre Kasse gebucht, und das geht direkt in der Cloud.

"In der Cloud ober rechts auf den Namen -> Meine KORONA cloud Pakete -> oben Links auf mehr -> neues temporäres Zusatzpaket -> den Schritten folgen"

   
   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Das ist Neu bzw. Alt. Die Funktion war zwischenzeitl. nicht verfügbar, da es Probleme mit der Abbestellung gab.

EDIT: Bei uns weiterhin deaktiviert.
Zitieren
#6
(22.07.2019, 10:50)heidebäcker schrieb: Das ist Neu bzw. Alt. Die Funktion war zwischenzeitl. nicht verfügbar, da es Probleme mit der Abbestellung gab.

Der heidebäcker weiss einfach alles Idea . Du solltest eine Supporthotline für KORONA-Kunden schalten. Smile
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Gut zu wissen, beim nächsten Stadtfest werde ich mir überlegen auch eine Saisonkasse einzusetzen, muss mal mit meinem Steuerberater sprechen ob das so einfach geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse hängt mabaker1506 8 849 13.07.2023, 12:53
Letzter Beitrag: Koronix
Photo Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung Koronix 0 594 19.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Koronix
Question Wareneingang an Kasse buchen AnFi 2 2.510 09.03.2021, 11:46
Letzter Beitrag: AnFi
  Programmierung Kasse BäckerStüdi 8 4.149 01.02.2021, 20:04
Letzter Beitrag: BäckerStüdi
  Nächstes Update zur Kasse Bistrotom 1 4.838 25.04.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Koronix
  Sicherheit Kasse(Antivirus usw.) mabaker1506 6 5.963 21.11.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Bistrotom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste