Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventuren
#11
(12.09.2019, 17:09)mabaker1506 schrieb:
(11.09.2019, 06:55)tabakbude schrieb: Hi Koronix

Ich hab mir jetzt mal so ein Teil gebraucht geholt und auch schon ein paar Stichproben Inventuren gemacht. Was ich mich nun frage: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?

  Tongue

Danke für den Tipp.
Was hast du dir da geholt für ein Gerät? Wonach muss ich da suchen?
PartnerTech MT-6550, kann ich Dir gerne anbieten wenn Du willst.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#12
Gerne. Würde aber gerne erst mit einem gebrauchten Gerät testen
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#13
@koronix
Ich habe mir ein altes Gerät ausgeliehen. Wie bekomme ich den die Inventur App auf das Gerät?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#14
(18.09.2019, 20:54)mabaker1506 schrieb: @koronix
Ich habe mir ein altes Gerät ausgeliehen. Wie bekomme ich den die Inventur App auf das Gerät?
Die App ist noch nicht im Google Play store, ich kann Dir die App Mailen. Du musst dafür noch unter "Einstellungen -> Datentausch" das API Widget anlegen und eine API erstellen.
Können wir gerne zusammen machen, einfach eine Telefonnummer oder Mailadresse via PN an mich.

https://support.korona.de/widgets-im-men...austausch/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste