Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis bei Unterartikel ausblenden
#1
Ich verkaufe in meine Laden auch Salami und Schinken -Baguette, dazu bekommt man je Cocktailsauce und Knoblauchsauce zur Aufwahl. Ich habe das bei mir so angelegt das beim tippen des Baguette immer die Auswah der 2 Saucen kommt damit die Bedienung nicht vergisst zu fragen. Wenn am Ende der Beleg gedruckt wird, steht bei der Sauce immer der Preis für die Sauce dabei, ich möchte aber gerne das nur der Gesamtpreis des Baguette und auf dem Beleg steht und bei der Sauce kein Preis dabei steht. Wenn ja, wie kann ich das einstellen?
Zitieren
#2
Artikel bearbeiten -> Subartikel -> Unterpostendarstellung -> Preise ausblenden
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • Bistrotom (06-04-2019)
Zitieren
#3
Idea Idea Idea
Das war ja einfach. Super, danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste