Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindung Dirmeier Schankanlage
#1
Ich habe gestern eine Dirmeier Schankanlage an KORONA angebunden, KORONA hat in Windeseile für meinen Kunden eine Schnittstelle gezaubert und nun gibt die Kasse die Getränke nach Kundenwunsch an der Schankanlage zum Zapfen frei.
Ich finde die ganze Sache genial und kann Dirmeier für alle die sowas mal suchen nur empfehlen, sehr kooperativ und schnell in der Umsetzung.
Würde mich interessieren wie die allgemeinen Erfahrungen mit solchen Anbindungen hier sind.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Was macht man dann, wenn selbst mal Durst hat? Das eigene Bier bezahlen?
Zitieren
#3
(21.05.2019, 21:46)tabakbude schrieb: Was macht man dann, wenn selbst mal Durst hat? Das eigene Bier bezahlen?

Na, die können das an der Kasse doch ganz locker über einen Personalrabatt erledigen, einfach eine Aktion oder Preisregel an eine Kundengruppe binden mit entsprechendem Rabatt, und die Kundengruppe dann mit einer beliebigen Taste verknüpfen. Mit dieser Methode kann man das ganze dann in ettlichen Auswertungen super sortieren und somit hat man dann auch alle Zahlen immer im Blick und schön für einen Ausdruck sortiert.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung B2O mabaker1506 4 5.080 11.06.2019, 17:04
Letzter Beitrag: mabaker1506

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste