Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Ticketingservices
#1
Question 
Hallo,
wir haben noch eine Anbindung an adticket und ticket regional.
Bekommt man das auch irgendwie an die Kasse angebunden und an Korona?
Lieben Dank!
Zitieren
#2
An Korona wurden bisher schon viele Ticketservices und Ticket-Dienstleister über die API angebunden. Was dazu jeweils benötigt wird, ist eine genaue Schnittstellenbeschreibung des Ticket-Service. Dann sollte das Ganze kein Problem darstellen.

Gibt es dazu bereits Unterlagen?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • RBan (05-09-2019)
Zitieren
#3
Lassen sich über diese Software eventuell auch die Codes der Mobilfunkanbieter abrufen?
Zitieren
#4
(23.07.2019, 16:28)tabakbude schrieb: Lassen sich über diese Software eventuell auch die Codes der Mobilfunkanbieter abrufen?


Weiß keiner, schade. Frage ich mal bei Combase nach.
Zitieren
#5
@tabakbude:

Nein, die KORONA.ticket ist ein Service für Tickets, Eintrittskarten, Jahreskarten usw.

Für die direkte Aufladung bzw. Aktivierung von Prepaidkarten der Mobilfunkanbieter brauchst du das Modul nicht. Das wird, je nach Anbieter, an der Kasse nativ unterstützt. Mit welchen Distributor arbeitest du da zusammen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste