Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung pro Wochentag
#1
Auf welchem Bericht kann ich am besten die Entwicklung einzelner Produkte an den verschiedensten Wochentagen sehen?
Zitieren
#2
(21.07.2018, 03:46)wecken link schrieb: Auf welchem Bericht kann ich am besten die Entwicklung einzelner Produkte an den verschiedensten Wochentagen sehen?

"Auswertungen -> Artikel pro Wochentag", allerdings benötigt dies ein Zusatzpaket "https://support.korona.de/welche-funktionen-sind-in-welchen-paketen-verfuegbar/"

Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Danke. Genau sowas hatte ich gesucht.
Zitieren
#4
@wecken
Willste deinen Laden mal wieder auf Vordermann bringen?  Tongue  8)  ;D


Zitieren
#5
(23.07.2018, 09:09)THB link schrieb: @wecken
Willste deinen Laden mal wieder auf Vordermann bringen?  Tongue  8)  ;D

Genauso ist es, Thomas. Würde Euch sicher auch mal wieder gut tun  Tongue
Zitieren
#6
(23.07.2018, 16:45)wecken link schrieb: [quote author=THB link=topic=17849.msg256018#msg256018 date=1532329770]
@wecken
Willste deinen Laden mal wieder auf Vordermann bringen?  Tongue  8)  ;D

Genauso ist es, Thomas. Würde Euch sicher auch mal wieder gut tun  Tongue
[/quote]

Machen wir eigentlich ständig. Auch mit dem Bericht. Finde den ganz praktisch.


Zitieren
#7
den Bericht benutze ich auch oft, damit lässt sich gut längerfristig planen
Zitieren
#8
Wie verhält sich das Ganze bei Feiertagen in der Woche wie dem 3. Oktober?
Zitieren
#9
(14.09.2018, 05:11)backen link schrieb: Wie verhält sich das Ganze bei Feiertagen in der Woche wie dem 3. Oktober?

Was soll da passieren.?

Laden zu, kein Verkauf, keine Daten. Oder was hast du gemeint?




Zitieren
#10
(14.09.2018, 06:03)THB link schrieb: [quote author=backen link=topic=17849.msg256657#msg256657 date=1536894663]
Wie verhält sich das Ganze bei Feiertagen in der Woche wie dem 3. Oktober?

Was soll da passieren.?

Laden zu, kein Verkauf, keine Daten. Oder was hast du gemeint?
[/quote]

Ich meine, wenn man einen längerfristigen Trend betrachtet, also z.B. die Entwicklung der Verkaufszahlen von Berlinern an den Donnerstagen, dann würde ein freier Tag, wie der 3. Oktober den Trend stark beeinflussen.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswertung sehen bei Artikel mit mehreren MwSt. mabaker1506 5 5.537 20.07.2019, 09:13
Letzter Beitrag: THB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste