Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Sammelrechnung
#1
Wenn ich die neuen Ankündigungen von Korona richtig interpretiere, soll das Zusammenfassen von gleichen Artikeln in der Sammelrechnung jetzt doch gehen?

https://support.korona.de/release-notes-...loud-1-55/ (2.Punkt)

Würde mich freuen. Aber ich dachte es gibt da rechtliche Bedenken bei unterschiedlichem Lieferdatum.
Weiß einer was näheres dazu?

Zitieren
#2
(04.09.2017, 10:38)COMBASE AG link schrieb: Aber wir sind zu diesem Thema sowohl mit Wirtschaftsprüfern, als auch mit verschiedenen Finanzämtern im Dialog. Sobald eine sinnvolle und gesetzlich korekte Lösung gefunden wurde, werden wir diese auch umsetzten. Sorry, dass wir im Moment keine zufriedenstellende Antwort geben können.

Liebe Grüße aus Dresden

Die KORONA Truppe


Hier schreiben die doch selbst, dass das Thema dort bereits bearbeitet wird.
Vielleicht ging das so schnell. Das Update ist für heute geplant. Dann werden wir sehen.




Zitieren
#3
(30.09.2017, 15:40)wecken link schrieb: Wenn ich die neuen Ankündigungen von Korona richtig interpretiere, soll das Zusammenfassen von gleichen Artikeln in der Sammelrechnung jetzt doch gehen?

https://support.korona.de/release-notes-...loud-1-55/ (2.Punkt)

Würde mich freuen. Aber ich dachte es gibt da rechtliche Bedenken bei unterschiedlichem Lieferdatum.
Weiß einer was näheres dazu?

Wink
Ein Dank an das Finanzministerium Bayern die schneller wie erwartet reagiert haben!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Wenn man jetzt noch wenigstens eine Sortierung rein gebracht hätte, zB. nach Artikelnummer...
Zitieren
#5
(01.10.2017, 14:15)heidebäcker link schrieb: Wenn man jetzt noch wenigstens eine Sortierung rein gebracht hätte, zB. nach Artikelnummer...

Das scheint immer nach derm ersten Lieferdatum sortiert zu sein. Wäre doch auch sinnvoll für den Kunden.
Zitieren
#6
Da es Zeiträume sind, sieht es IMHO trotzdem recht durcheinander aus.
Zitieren
#7
Bei mir wird nicht bei allen Rechnngen alle Lieferscheien aufgeführt!
Ist das ein Einstellungsproblem oder was läuft da falsch?
Ausserdem frage ich mich warum die Lieferscheine nicht nach Datum sortiert werden?

MfG Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#8
Hatte gerade eine Rechnung entfernt, weil ich sie nochmal ganz neu machen wollte, seitdem kann ich keine neue Sammelrechnung erstellen, da von den ca. 30 LS nur noch 4 in der Auswahlliste erscheinen. Anscheinend ist da noch irgendwo der Wurm drin...

EDIT: Man muss bei den LS den Link zur gelöschten Rechnung entfernen...
EDIT2: Auf der Rechnung werden jetzt nur noch 4 LS gelistet, obwohl alle verrechnet wurden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vom Lieferschein zur Sammelrechnung Baxter 24 16.183 08.09.2017, 14:46
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste