Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe Zahlen bzw. Zeilenabstand
#11
Wenn das nichts bringt, dann ein Tausch über Kreuz machen.
Wenn der Fehler wandert, ist es der Drucker, wenn nicht, die PC-Seite.
Zitieren
#12
Wie ich sehe sind hier echte techNICKer am Werk, da ist ja alles schon gesagt. Wäre schön wenn hier eine Erfolgsmeldung mit entgültiger Lösung niedergeschrieben wird.

EDIT: Anbei noch ein Bildchen der Einstellungen eines EPSON TM-T88V


EDIT2: Der techNICK musste noch rein ;D
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
(01.10.2017, 10:47)Koronix link schrieb: Wie ich sehe sind hier echte techNICKer am Werk, da ist ja alles schon gesagt. Wäre schön wenn hier eine Erfolgsmeldung mit entgültiger Lösung niedergeschrieben wird.

EDIT: Anbei noch ein Bildchen der Einstellungen eines EPSON TM-T88V


EDIT2: Der techNICK musste noch rein ;D
Die Einstellungen unten am Drucker sind es schon mal nicht. Die sind identisch.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#14
Sind auch, wie gesagt, die Kommunikationseinstellungen...
Zitieren
#15
Dann Kreuztausch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste