Beiträge: 59
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
ich bin gerade am überlegen ob ich mit der firma weiter mache...
haben mir vor drei wochen eine defekt kasse geschickt und nicht wirklich gut bis jetzt darauf reagiert, genau so wie mit einem nach bestellten kundendisplay. das funktioniert heute noch nicht (auch vor drei wochen bestellt)
das selbe mit deiner kasse die ich letztes jahr im april gekauft habe. die geschwindigkeit beim bedienen ist so schnell wie ein smart im 100m spurt. das darf doch bei einer kasse nicht sein. anfragen werden immer abgeblockt oder "weiter geleitet".
schön langsam frag ich mich schon mal....
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
Woody Allen
Beiträge: 90
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
@done: Komisch. Wenn wir da mal etwas brauchten, haben die uns eigentlich immer sehr schnell weitergeholfen. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo das mal nicht geklappt hätte. Einem von denen musste ich zwar jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen 8) aber unsere Fragen wurden gelöst.
Beiträge: 59
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
bin schon angerufen worden. mal sehen ob was voran geht. ich bin optimistisch
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Nach einer Weile braucht er auch einen Drink.
Woody Allen
Beiträge: 3
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
hallo zusammen
habe die software seid 2 wochen im live betrieb bis jetzt klappt alles
habe nur ein problem habe mir eine hp kasse zugelegt rp7800 mit dem dazugehörigen 10,4 zoll kundendisplay
kann mir einer erklären wie ich dieses zum laufen bekomme die kasse läuft gut bloß auf das kunddendisplay bekomme ich keine infos außer den bildschirmschoner von windows
mfg maike112
Beiträge: 80
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
0351 405000
Ist oftmals das einfachste. Wobei ich denke, dass es demnächst auch Schnellstart-Anleitungen geben wird, die sowas leichter machen.
Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie wohl schnellere Pferde von mir verlangt.
[ Henry Ford ]
Beiträge: 38
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
Hallo Kollegen,
ich plane für das neue Jahr eine Brötchenpreis Aktion. Und zwar sollen immer fünf Brötchen auch unterschiedliche, einen festen Preis bekommen.
So etwas ähnliches haben wir schon mal gemacht, indem wir die Aktion für die gesamte Brötchen-Warengruppe angelegt haben. Nur möchte ich diesmal Doppelte und Schnittbrötchen rauslassen. Geht das ohne die Warengruppenstruktur zu verändern?
Lieben Dank
Jochen
Beiträge: 30
Themen: 1
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ich denke das geht am besten über die Schlagwörter.
Den Brötchen die in der Aktion sein sollen ein Schlagwort z.B. "Brötchenaktion" zuordnen und dann eine Preisregel mit dem Schlagwort einrichten.
Beiträge: 23
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung:
0
Warum so umständlich. Wir haben zwar kein Corona, sondern Vectron Kassen. Da können wir uns ohne Probleme ein neues Produkt anlegen lassen, z. B. Fünfertüte. Wenn jemand 5 Brötchen kauft, wird einfach das getippt.