KORONA POS Kassenforum
Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Tipps und Tricks (https://www.koronaforum.de/Forum-Tipps-und-Tricks)
+--- Thema: Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken (/Thread-Kann-ich-den-Kundenbestellungsbeleg-2x-ausdrucken)



Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken - mabaker1506 - 28.12.2021

Kann ich den Beleg der bei einer Kundenbestellung erstellt wird nochmal ausdrucken? An so Tagen wie Heiligabend wäre das für uns ganz nett. Ein Beleg geht bei uns immer in die Backstube. Die Damen müssen dann immer alles nochmal für den Laden in ein Buch übertragen. Hätten wir den Beleg 2x könnten die einen behalten und auch beim richten direkt auf die Bestellung legen bzw kleben.


RE: Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken - heidebäcker - 28.12.2021

Bei LS geht das über "Bearbeiten" -> "Speichern", evtl. auch bei Kundenbestellungen. Ansonsten kannst Du im Backoffice die Kopiezahl für Fakturabeleg erhöhen, evtl. wirkt sich das auch auf KDBs aus.


RE: Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken - mabaker1506 - 28.12.2021

Das probiere ich mal aus. THX


RE: Kann ich den Kundenbestellungsbeleg 2x ausdrucken - mabaker1506 - 30.12.2021

Durch das Kopiezahl für Fakturabeleg erhöhen, hat es geklappt