KORONA POS Kassenforum
Angebot per Mail verschicken - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA.pos und Erweiterungen (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-pos-und-Erweiterungen)
+--- Forum: KORONA.faktura (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-faktura)
+--- Thema: Angebot per Mail verschicken (/Thread-Angebot-per-Mail-verschicken)



Angebot per Mail verschicken - Markus Hönnige - 22.10.2021

Warum gibt es keine Möglichkeit Angebote an Kunden direkt per hinterlegter Mailadesse zu verschicken wie beim Rechnugsversand ?  Huh


RE: Angebot per Mail verschicken - Tott - 23.10.2021

Ich würde das freundlich direkt beim Support anfragen. Oftmals werden sinnvolle Funktionen einfach entwickelt. Das dauert zwar ein wenig, aber hat zumindest bei mir schon zweimal geklappt.


RE: Angebot per Mail verschicken - Koronix - 24.10.2021

Das kann ich nur bestätigen, beim Support von Combase ist die Frage sehr gut aufgehoben!