KORONA POS Kassenforum
Release Notes KORONA JUNIPER - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: Archiv und Informationen (https://www.koronaforum.de/Forum-Archiv-und-Informationen)
+--- Forum: KORONA Release Notes (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-Release-Notes)
+--- Thema: Release Notes KORONA JUNIPER (/Thread-Release-Notes-KORONA-JUNIPER)

Seiten: 1 2


Release Notes KORONA JUNIPER - Koronix - 18.09.2021

In den Kundendaten können Sie nun auswählen, ob die gespeicherte E-Mail-Adresse automatisch für den digitalen Belegversand verwendet werden soll.

So entfällt die [...] Weiterlesen >


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - Tott - 20.09.2021

Ich hab’s schon bekommen.  Smile 

Da ist ja wirklich eine Menge Neues dabei. 
Weiß man schon, wann auch die Kassensysteme ihr Update bekommen?


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - Koronix - 20.09.2021

Solte die nächsten Tage auch kommen, genau weiss man das selten.


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - tabakbude - 20.09.2021

(20.09.2021, 16:34)koronix schrieb: Solte die nächsten Tage auch kommen, genau weiss man das selten.

Ist alles so aufregend

Big Grin   Big Grin   Big Grin


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - schlesierring - 24.09.2021

Mahlzeit
Bei mir steht neuerdings nicht mehr Bar Diff sondern Balken Diff
Und oben rechts wo man sich anmeldet steht jetzt Dolch????

Geht es noch jemandem so???


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - Koronix - 24.09.2021

(24.09.2021, 12:40)schlesierring schrieb: Mahlzeit
Bei mir steht neuerdings nicht mehr Bar Diff sondern Balken Diff
Und oben rechts wo man sich anmeldet steht jetzt Dolch????

Geht es noch jemandem so???

https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-so-gehts-in-jedem-browser_41811

Wink Wink Wink


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - heidebäcker - 06.10.2021

Braucht es für die Sonderpreise ein bestimmtes Paket, oder sind sie noch nicht in der Backoffice freigeschaltet?


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - Koronix - 06.10.2021

Kann es sein das bei Dir der Menüpunkt "Sonderpreiskonfiguration" noch nicht eingeblendet wurde? Eifach mal unter "Verkauf" auf den kleinen Bleistift klicken.

   


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - heidebäcker - 06.10.2021

Nein, das wäre zu einfach Wink Deshalb fragte ich, ob ein bestimmtes Paket notwendig sei?


RE: Release Notes KORONA JUNIPER - Koronix - 06.10.2021

Ich gebe zu, ist etwas unglücklich gelöst. Du mußt die Berechtigung unter "Benutzerrollen" vergeben.