KORONA POS Kassenforum
Bäckerei Software - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-Kasse-allgemein)
+--- Thema: Bäckerei Software (/Thread-B%C3%A4ckerei-Software)



Bäckerei Software - Todi - 23.02.2021

Hallo Miteinander,
Ich nutze sein ein paar Monaten Korona mit dem Faktura Paket und  bin auf der suche nach einer Software für Bäckereien.
Ich besitze ein kleine Bäckerei mit Cafe, wir ein paar Lieferungen und kleine Filialen.
Da ich Lieferschein und Rechnungen mit Faktura mache, bräuchte ich diese Funktion nicht.
Sie müsste Rezeptberechung, Deklaration und Preisschilder machen können.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen?

Mit freunlichen Grüssen
Todi


RE: Bäckerei Software - Koronix - 23.02.2021

Unter anderen könntest Du mal hier schaun http://www.gribs-software.de/ die tippen gerade eine Schnittstelle zu KORONA.