KORONA POS Kassenforum
Zahlungsziel & Mahnung - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA.pos und Erweiterungen (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-pos-und-Erweiterungen)
+--- Forum: KORONA.faktura (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-faktura)
+--- Thema: Zahlungsziel & Mahnung (/Thread-Zahlungsziel-Mahnung)



Zahlungsziel & Mahnung - funforest - 18.11.2020

Hallo Zusammen,

wir planen gerade die Umstellung unserer Kassensoftware auf Korona. Da wir auch einige Kunden per Rechnung bedienen und wir gerne unser bisheriges Rechnungsprogramm einstellen möchten habe ich nun die Frage ob es angemacht ist in einer der folgenden Versionen  ein Zahlungsziel bei der Rechnung zu hinterlegen und bei überschreiten dieses Ziels eine Mahnung zu erstellen? 

Diese Funktion ist leider für uns Elementar. 

Mit freundlichen Grüßen
Patrick


RE: Zahlungsziel & Mahnung - mabaker1506 - 18.11.2020

Hast du die Anfrage mal an den Support geschickt? Wobei Koronix da immer sehr gut informiert ist!


RE: Zahlungsziel & Mahnung - heidebäcker - 19.11.2020

Diese Funktion existiert zZt. nicht. Evtl. kann der Support beantworten, ob es noch kommen wird, wie makaber1506 bereits schrieb. Man kann lediglich einen Text mit Zahlungsziel hinterlegen, der dann auf den RE erscheint.


RE: Zahlungsziel & Mahnung - Koronix - 19.11.2020

(19.11.2020, 07:48)heidebäcker schrieb: Diese Funktion existiert zZt. nicht. Evtl. kann der Support beantworten, ob es noch kommen wird, wie makaber1506 bereits schrieb. Man kann lediglich einen Text mit Zahlungsziel hinterlegen, der dann auf den RE erscheint.

Genau so ist es! Ich würde das bei der Zahlart fest hinterlegen.