KORONA POS Kassenforum
News zum Update KORONA MAPLE - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: KORONA Off Topic (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-Off-Topic)
+--- Thema: News zum Update KORONA MAPLE (/Thread-News-zum-Update-KORONA-MAPLE)



News zum Update KORONA MAPLE - Koronix - 24.09.2020

https://korona.de/korona-maple

   

Am 10.10.2020 erscheint KORONA MAPLE. Wie üblich spielen wir das Update klammheimlich zu nachtschlafender Zeit ein, sodass Sie schon Sonntag morgen Zugriff auf die taufrische KORONA Version haben. Zu den Highlights dürfen wir noch nicht all zu viel verraten. Es wird aber Features in den Bereichen digitaler Beleg, Couponing, Payment und Loss Prevention geben.


RE: News zum Update KORONA MAPLE - schlesierring - 11.10.2020

Guten Morgen 
Läuft das Update noch, kann nämlich noch keine Lieferscheine usw. erstellen!
Gruß  Dirk


RE: News zum Update KORONA MAPLE - heidebäcker - 11.10.2020

Lade mal die Seite neu oder lösche den Cache. Das Update wurde gestern Abend bereits eingespielt.


RE: News zum Update KORONA MAPLE - schlesierring - 11.10.2020

Ich bins nochmal Cool
Also das mit den Lieferscheinen und so war um kurz nach sieben behoben, dafür zeigt das Backoffice von einer Kasse nur Belege bis 7,08 Uhr an, der Tagesabschluss und Istgeldeingabe fehlen im Backoffice ganz und bei der anderen Kasse habe ich eine Kassendifferenz von -11,38€ und im Kassenbuch wird eine Differenz von +1208,04€ ausgewiesen!
Gerade gesehen dass die Kasse nicht mehr online ist. Auch nach mehrmaligem Neustart. bis 7.08 Uhr war sie es noch!!!

Hat sonst noch jemand "ähnliche" Probleme???

Gruß Dirk


RE: News zum Update KORONA MAPLE - heidebäcker - 11.10.2020

Aktuell nein. Aber das Problem mit der fehlenden Übertragung in das Backoffice hatten wir auch mal nach einem Update. Der Support konnte es per Fernzugriff lösen.

Einziges Problem z.Zt. es werden wieder die Strichcodes auf Rechnungen und Lieferscheinen (Backoffice) nicht mehr generiert. Ticket ist raus...


RE: News zum Update KORONA MAPLE - heidebäcker - 12.10.2020

Update: ja, Kassenbuch Einträge sind auch hier falsch.
Statt Differenz aus "Soll/Ist", wird das "Ist" eingetragen.
Ticket ist raus...


RE: News zum Update KORONA MAPLE - schlesierring - 12.10.2020

Das ist schon mal beruhigend, dass es nur an mir liegt!!! Cool


RE: News zum Update KORONA MAPLE - Koronix - 12.10.2020

Hab das Thema gleich mal an den Support gegeben!


RE: News zum Update KORONA MAPLE - heidebäcker - 12.10.2020

Der Fehler sollte behoben sein. Das doppelte Istgeld muss man aber selber gegen buchen.


RE: News zum Update KORONA MAPLE - schlesierring - 12.10.2020

Hallo
Selbe Info habe ich auch bekommen!

Also läuft At At At At