KORONA POS Kassenforum
Nächstes Update zur Kasse - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-Kasse-allgemein)
+--- Thema: Nächstes Update zur Kasse (/Thread-N%C3%A4chstes-Update-zur-Kasse)



Nächstes Update zur Kasse - Bistrotom - 24.04.2020

Hallo Forum, momentan habe ich der Umstände entsprechend viel Zeit mich um meine Kasse zu kümmern und zu optimieren, in diesem Zuge fragte ich mich wann eigentlich mal wieder ein Update kommt und was es neues geben könnte.
Unter anderen könnte ich mich jetzt auch um TSE kümmern aber die Kasse braucht soweit ich informmiert bin, dafür auch noch das Update.


RE: Nächstes Update zur Kasse - Koronix - 25.04.2020

(24.04.2020, 10:58)Bistrotom schrieb: Hallo Forum, momentan habe ich der Umstände entsprechend viel Zeit mich um meine Kasse zu kümmern und zu optimieren, in diesem Zuge fragte ich mich wann eigentlich mal wieder ein Update kommt und was es neues geben könnte.
Unter anderen könnte ich mich jetzt auch um TSE kümmern aber die Kasse braucht soweit ich informmiert bin, dafür auch noch das Update.

Soweit mir bekannt ist könnte es Juni- Juli werden, die momentane Lage verzögert in allen Bereichen die Arbeiten, auch in der Entwicklung. TSE wir definitiv rechtzeitig bereit sein, und auch für die Cloud-TSE schaut es nicht schlecht aus, es wird für jeden genügend Zeit bleiben rechtzeitig bereit zu sein.