KORONA POS Kassenforum
Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Verkauf und Marketing (https://www.koronaforum.de/Forum-Verkauf-und-Marketing)
+--- Thema: Netzfund KORONA Kasse bei Libri (/Thread-Netzfund-KORONA-Kasse-bei-Libri)



Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Koronix - 11.05.2019

Gerade im Netz gefunden, Libri-Buchhändler nutzen KORONA und haben sogar eine komplette Schulung für Cloud und Kasse online gestellt.

Libri Kassenschulung

Ich habe mir die Videos mal angesehen und die zeigen viele gute Basisfunktionen an der Kasse.


RE: Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Thomas - 11.05.2019

(11.05.2019, 12:59)koronix schrieb: Gerade im Netz gefunden, Libri-Buchhändler nutzen KORONA und haben sogar eine komplette Schulung für Cloud und Kasse online gestellt.

Libri Kassenschulung

Ich habe mir die Videos mal angesehen und die zeigen viele gute Basisfunktionen an der Kasse.

Ist gut gemacht. Alles schön einfach erklärt.  At

Danke für den Tipp.


RE: Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Koronix - 11.05.2019

Wenn man bedenkt wie umfangreich und vielseitig die Möglichkeiten bei KORONA sind, hat man das Wesentliche sehr gut zusammengefasst und verständlich gemacht.


RE: Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Palatina - 12.05.2019

Sehr gut gemacht, großes Lob.
Ist für Einsteiger sehr nett.


RE: Netzfund KORONA Kasse bei Libri - Koronix - 13.05.2019

Ist sehr auf deren Bedürfnisse angepasst, jedoch kann man sicher Einiges für sich entdecken.