KORONA POS Kassenforum

Normale Version: adson.eu / PAX A920
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde,

ich wollte einmal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem og. Anbieter hat und den PAX Terminal (in Zusammenhang mit Korona). Die PAX Terminals werden ja nur im englischen Support (manual.koronapos.com) erwähnt.

mfG.
Es sieht so aus als ob dieses Gerät nur über das Internet funktioniert und somit nicht anbindbar ist. Der Anbieter ist recht neu, Gründung war gerade vor kurzem.
Hallo,

Gründung war 2020. Laut Google sollte das Terminal wohl ZVT und OPI unterstützen.

mfG.
Naja, 2020 sind 3 Jahre, die Android-Geräte die ich kenne haben meist nur eine ungünstige Anbindung. Das abrechnen geht, jedoch ein Storno oder Kassenschnitt muss dann wieder über das Gerät direkt angestossen werden. Wer das so will kann das nehmen.
https://www.pos-cashservice.de/ec-termin...id-WLAN-4G
Sowas ist wohl ähnlich, zumintest nutzen die auch die ZVT-App.
Ich freue mich immer wenn ein gängiges Gerät (oft Verifone oder Ingenico) einzurichten ist, da funktioniert das alle problemlos.
https://www.ccv.eu/de/bezahlloesungen/ka...bile-a920/

Das ist doch das gleiche Terminal. oder?

Ich habe das über meine Hausbank. Funktioniert gut. komplette Anbindung über die Kasse.
Es kommt auch auf den Provider an, aber dann sieht das doch top aus. Danke für die Info!
Wie ist es mit den Verifone Geräten vom BÄKO Partner?

https://baeko-pay.de/#angebot

Sind erfahrung mit dem Angebot und/oder Geräten vorhanden? Danke im voraus.
Das Verifone V400c wird auf jeden Fall Passen.
https://www.bezahlexperten.de/kassensyst...er/korona/

Wird auch von den Bezahlexperten genutzt die auch einen ganz guten Job machen.

Die anderen beiden kenne ich noch nicht. Ich bin da etwas vorsichtig mit Android-Geräten weil ich es schon öfter erlebt habe das die Schnittstelle nicht alle gewünschten Funktionen abdeckt.

Geht es Dir mehr um die Geräte oder die Tarife?

Du könntest mal ein Ticket bei der Combase öffnen, die hatten da sicher schon einiges an Geräten im Einsatz.
Es geht um Beides. Wenn der Tarif passt aber nicht das Gerät, so wäre das irgendwie schon d..f Wink
Ruf doch mal die Bezahlexperten an, vielleicht passt das zu Dir. Ich kann Dir auch gerne eine Rückruf organisieren.
Seiten: 1 2