KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Festplatte wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da einer meiner Kassen regelmäßig abstürtzt möchte ich nun die SSD wechseln. Claudio hat schon einmal eine SSD bei einer Kasse gewechselt die nicht mehr gebootet hat. Um den worst case vorzubeugen möchte ich nach und nach die SSD der anderen Kassen wechseln. 
Wenn bei euch also auch regelmäßig die Kassen abstürzten könnte das das Problem sein. Zumindest ist die Kassen mit der neuen SSD nicht mehr abgestürzt.....
Nachdem ich jetzt die Festplatte bei der ersten Kasse gewechselt und ein neues Images draufgespielt habe welches mir Claudio zur Verfügung gestellt hat, hat mir die Verkäuferin direkt ein dickes lob zukommen lassen. Die Kasse läuft viel flotter und stürzt auch nicht mehr ab.
Also, wer noch eine der ersten Kassen von Ares Yuno hat.... es lohnt sich mal die Festplatte zu wechseln.

Vielen Dank nochmal an Claudio für den super Support!!!!!