KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Release Notes KORONA.magnolia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aus KORONA.pos Cloud wird KORONA.studio

Ab dem Magnolia-Release wird das KORONA.pos Cloud Backoffice vom KORONA.studio abgelöst. Die Oberfläche und Funktionen sind dem alten Backoffice ähnlich, aber es haben sich auch einige Dinge geändert auf die wir hier eingehen. [...]Weiterlesen >
Fehler soweit:

"Top Kassierer" Widget zeigt nur "Lädt Daten..."
Auf Lieferscheinen (im Backoffice, äh, studio) erscheint das HTML Tag <br \> in den PDF Dateien, da wo die Beschreibung, sofern vorhanden, steht.
Ist schon bekannt und weitergegeben. Wir haben heute Sonntag. Ich denke Montag wird das behoben.
Noch einer: Man kann in einem Kassenbuch keine Einträge anlegen. Bei "Hinzufügen" passiert nichts.
Auch das ist bekannt und schon weiter gegeben. Danke für die Zuarbeit!
Ich bekam gerade folgende Antwort " die im Forum beschriebenen Themen sind gefixed."
Noch einer: Die Auswertung "Rabattgründe" funktioniert nicht mehr.
Wurde weitergegeben. Danke!
(01.03.2023, 12:10)heidebäcker schrieb: [ -> ]Noch einer: Die Auswertung "Rabattgründe" funktioniert nicht mehr.

Sollte nun wieder funktionieren.
Darstellung der Fiskaldaten (QR Code +/- Text) in Bonlayouts funktioniert auch mit Kasse 1.99.27 nicht entsprechend der getroffenen Auswahl.
Seiten: 1 2