KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Kundendisplay bleibt Schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben einen alten Kassen-PC ersetzt. Dann haben wir unser 10 Zoll LCD Kundendisplay wieder über VGA an den neuen PC angeschlossen. Keider bleibt der Bildschirm schwarz obwohl der BC den zweiten Bildschirm beim einstecken auch erkennt.

Hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt?
Alle Treiber installiert (Listung im Geräte-Manager prüfen)? Stromversorgung vergessen/okay (Der Chip im Display spricht mit dem Computer auch ohne Stromversorgung)? Display tatsächlich in Ordnung, nicht dass zufällig die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Anzeigeneinstellungen in Windows korrekt?
Alles ja. Am alten Rechner läuft er noch. Treiber der Grafikkarte deinstallieren und neu installiert. Stromversorgung läuft über den PC und da vermute ich den Fehler.
Ist es eine Windows-Kasse? Wurde der Bildschirm erweitert (Windows-Taste + P-Taste)?
Ja Anzeige wurde erweitert
(13.12.2022, 19:09)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Ja Anzeige wurde erweitert

Dann melde dich mal bei mir, ich schaue mal drüber.
Danke Koronix

Melde mich die Tage
Dein Treiber war nicht installiert, is nun behoben.
?????das ist aber nicht mein Rechner
Hoppla, dann hab ich da etwas verwechselt. Dort gab es auch ein Anzeigeproblem. Na ja, ich lasse es mal hier stehen, irgend jemand kann es vielleicht mal gebrauchen. 
Smile