KORONA POS Kassenforum

Normale Version: declaratio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Da Markus Messemer ja mal wieder ohne Vorwarnung eines seiner Projekte beendet hat, stehe ich jetzt ja dumm da und darf alles neu erstellen!?
Oder gibt es da eine andere Lösung???

Gruß Dirk
Da bist Du nicht alleine, die meisten sind gerade noch rechtzeitig umgestiegen, das solltest Du jetzt auch tun.
(02.09.2022, 14:50)koronix schrieb: [ -> ]Da bist Du nicht alleine, die meisten sind gerade noch rechtzeitig umgestiegen, das solltest Du jetzt auch tun.

Die Frage ist wohin? B2o ist auch keine Alternative. Wir nutzen das noch, wollen aber weg, da es quasi keinen Support gibt. Hab immer noch Hoffnung dass das mit TurboBack was wird.
Einige sind schon zu Back Control gewechselt. Die möchten auch eine Schnittstelle zu korona schreiben. So wie ich höre, sollen sich die Leute dort wirklich bemühen auch zu helfen.
Denke einfachste wird Backbüro sein!? 
Haben die schon Schnittstelle zu Korona???
Bei Backbüro musst du ein CSV Format immer wieder manuell importieren, sollte sich bis dato nichts geändert haben.
Gibt zum Glück ne Lösung für Bestandskunden, so dass ich bis zum Jahresende die Rezepte noch runterladen kann Big Grin