12.01.2022, 11:34
12.01.2022, 18:16
Ich habe das bei Kunden schon eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Hast Du 1D oder 2D-Scanner?
12.01.2022, 20:25
Ich habe 2D Scanner. Ich muss doch nur das Widget einrichten oder? Er zeigt mir immer:“Interner Fehler: QR Code konnte nicht validiert werden“ an.
13.01.2022, 23:24
Sende mir mal ein gut gemachtes Foto via PM oder Mail, ich teste das mal. Wir können das gerne mal zusammen via Fernwartung testen.
14.01.2022, 11:47
Mail ist raus
14.01.2022, 12:32
Allgemein funktioniert die Abfrage, hast Du mehrere Codes getestet oder nur einen mit eine seltenen Konstellation (z.B. genesen nur einmal geimpft oder so)?
Sende mir doch bitte mal einen von Dir getesteten QR-Code via Mail.
Sende mir doch bitte mal einen von Dir getesteten QR-Code via Mail.
14.01.2022, 20:37
Koronix hatte die Idee, dass der Scanner noch auf Englisch eingestellt ist und nicht auf Deutsch. Genauso war es. Jetzt funktioniert es auch. Danke
14.01.2022, 20:55
(14.01.2022, 20:37)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Koronix hatte die Idee, dass der Scanner noch auf Englisch eingestellt ist und nicht auf Deutsch. Genauso war es. Jetzt funktioniert es auch. Danke
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, das freut mich dann haben wir es ja gelöst.