KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Release Notes KORONA JUNIPER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In den Kundendaten können Sie nun auswählen, ob die gespeicherte E-Mail-Adresse automatisch für den digitalen Belegversand verwendet werden soll.

So entfällt die [...] Weiterlesen >
Ich hab’s schon bekommen.  Smile 

Da ist ja wirklich eine Menge Neues dabei. 
Weiß man schon, wann auch die Kassensysteme ihr Update bekommen?
Solte die nächsten Tage auch kommen, genau weiss man das selten.
(20.09.2021, 16:34)koronix schrieb: [ -> ]Solte die nächsten Tage auch kommen, genau weiss man das selten.

Ist alles so aufregend

Big Grin   Big Grin   Big Grin
Mahlzeit
Bei mir steht neuerdings nicht mehr Bar Diff sondern Balken Diff
Und oben rechts wo man sich anmeldet steht jetzt Dolch????

Geht es noch jemandem so???
(24.09.2021, 12:40)schlesierring schrieb: [ -> ]Mahlzeit
Bei mir steht neuerdings nicht mehr Bar Diff sondern Balken Diff
Und oben rechts wo man sich anmeldet steht jetzt Dolch????

Geht es noch jemandem so???

https://praxistipps.chip.de/cache-leeren...wser_41811

Wink Wink Wink
Braucht es für die Sonderpreise ein bestimmtes Paket, oder sind sie noch nicht in der Backoffice freigeschaltet?
Kann es sein das bei Dir der Menüpunkt "Sonderpreiskonfiguration" noch nicht eingeblendet wurde? Eifach mal unter "Verkauf" auf den kleinen Bleistift klicken.

[attachment=96]
Nein, das wäre zu einfach Wink Deshalb fragte ich, ob ein bestimmtes Paket notwendig sei?
Ich gebe zu, ist etwas unglücklich gelöst. Du mußt die Berechtigung unter "Benutzerrollen" vergeben.
Seiten: 1 2