KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Es werden keine Bonuspunkte gezählt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).

Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?
(21.04.2021, 09:43)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).

Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?

Kannst Du uns Einstellung und Ablauf hier beschreiben?
Es gab vor einpaar Tagen das Update auf den Clienten 1.97. Eventuell hängt es damit zusammen. Womöglich reicht es die Aktion zu löschen und neu anzulegen. Ggf. den Support kontaktieren, falls das Problem dennoch weiter besteht.

Geht es um Punkte oder Stempel? Du Schreibst einmal Stempel und dann wieder Punkte. Mach doch mal einen Screenshot Deiner Einstellungen, gerne auch via PM wenn es nicht jeder sehen soll.
Kannst Du mir mal eine Kartennummer senden? Ich teste da mal bei mir.
Es sind Stempel.

@Koronix
Ich meine das hattest du noch für mich angelegt.
Wurde nachgestellt, tritt nur selten auf. Es wurde an die Entwicklung weitergegeben, bei der nächsten Kassenversion sollte das behoben sein.
👍👍👍
Wann gibt es denn immer neue Kassenversionen?
Ich hoffe möglichst rasch, Du kannst gerne mal beim Support anfragen.
Es gäbe noch die Möglichkeit eines Downgrade, das kann der Support am Telefon mit Dir erledigen.