KORONA POS Kassenforum

Normale Version: eletktronische Preischilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen

Lassen sich elektronische Preisschilder über die Kasse steuern???

sowas wie diese hier?


EasySL – Elektronik Self Labels


Gruß Dirk
(22.09.2020, 10:25)schlesierring schrieb: [ -> ]Moinsen

Lassen sich elektronische Preisschilder über die Kasse steuern???

sowas wie diese hier?


EasySL – Elektronik Self Labels


Gruß Dirk

Über die API ist das sicher umsetzbar, ob sowas schon umgesetzt wurde kannst Du am besten bei Combase direkt erfragen (Ticket via Mail).
@schlesierring

Habe ich selbst schon gesehen, also Korona Kassen und elektronische Preisschilder in einem Edeka. Muss also irgendwie gehen. Ob es genau der Anbieter war, kann ich natürlich nicht sagen.
Mann kann die elektronischen Preisschilder ja auch ohne Kasse vom Pc steuern, mit ist natürlich komfortabler Smile
Korona hat geschrieben, würde wenn dann über ne API oder wie das heisst funktionieren. Kenne mich da aber nicht aus und habe deshalb jemanden drauf angesetzt der sich mal damit beschäftigt. Genauso wie mit Cash Management
sowas. Habe ich am Montag vorgeführt bekommen und finde ich schon sehr Interessant!!!
(25.09.2020, 10:22)schlesierring schrieb: [ -> ]Mann kann die elektronischen Preisschilder ja auch ohne Kasse vom Pc steuern, mit ist natürlich komfortabler Smile
Korona hat geschrieben, würde wenn dann über ne API oder wie das heisst funktionieren. Kenne mich da aber nicht aus und habe deshalb jemanden drauf angesetzt der sich mal damit beschäftigt. Genauso wie mit Cash Management
sowas. Habe ich am Montag vorgeführt bekommen und finde ich schon sehr Interessant!!!

Gib Deinem Spezi mal folgenden Link: https://support.korona.de/korona-api/
Danke habe ich gemacht!!!
@schlesierring
Finde das Thema mit den elektronischen Preisschildern auch sehr spannend. Laß mal hören, wenn es was neues gibt!
mach ich!