KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Preisregel: Artikel alle 4 Wochen im Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wir möchten 4 Brotsorten abwechselnd ins Angebot bringen.

z.B.:
KW 27 Mischbrot 
KW 28 Mehrkorn
KW 29 Bauernbrot
KW 30 Sonnenblumenbrot 
KW 31 Mischbrot
KW 32 Mehrkorn
usw. ...

Im Fenster "Preisregel bearbeiten" geht es uns um das Fenster rechts unten : "Gültigkeitszeitraum". 
Das haben wir nun das Datum der Woche eingegeben Bsp: KW 27 29.06.20 bis 05.07.20. Bei Uhrzeit von 0 bis 0, also den ganzen Tag. 
Bei Interval wöchentlich: 4. Also quasi jede 4. Woche. 
Leider hat das nicht geklappt. An der Kasse steht der normale Preis ohne Einfluss der Preisregel. 

Wie ist das Interval bei wöchentlich und monatlich zu verstehen? 

Einmalig und Täglich sind uns klar, das funktioniert auch gut!
Wöchentlich ist der Wochentag beginnend mit Sonntag == 0,7,14,21... (Aber Achtung 21 würde nicht heißen jeder 4., sondern jeder Sonntag).
Analog dazu dürfte monatlich Januar == 0, Feburar == 1 usw. sein.
Hey, danke für deinen Hinweis.

Ich hatte mittlerweile Kontakt mit dem Support.

Leider ist es mit dieser Softwareversion nicht möglich mein Anliegen umzusetzen.

Ich wollte einmal Regeln(Aktionen) erstellen und dann vergessen.

Ich muss jetzt einmal in 4 Wochen ran und die Gültigkeitszeiträume neu einstellen :-((

Könnte man smarter lösen !!!