KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Sicherheit Kasse(Antivirus usw.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie habt ihr eure Kassen abgesichert. Ich meine damit Antivirus, Firewall, regelmäßiges Backup usw.?
Welches Betriebssystem?
Win10
(17.11.2019, 10:41)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Win10

Der Windows Defender und ein aufmerksamer Benutzer sollte eine recht gute Basis für guten Schutz ergeben. Kein Vierenwarner der Welt kann einen neuen unbekannten Schädling blocken, genau da sollte die Achtsamkeit des Bedieners ins Spiel kommen.
https://winfuture.de/news,111492.html
Mein Computermann sagt ähnliches, ich habe momentan auch das Antivirusprogramm von Windows 10 im Einsatz und bin bisher gut damit gefahren, vorallem nervt er nicht ständig mit Meldungen.
Hatte noch Antivir drauf. Hat 1-2 am Tag für einen Absturz von Korona gesorgt.
(21.11.2019, 12:37)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Hatte noch Antivir drauf. Hat 1-2 am Tag für einen Absturz von Korona gesorgt.

Das hatte ich früher auch, da kamen irgendwann zu viele Meldungen.