KORONA POS Kassenforum

Normale Version: KORONA Fundgrube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal Google zu KORONA ausgequetscht und habe folgendes gefunden...
https://www.openpr.de/news/1036341/COMBA...-2019.html

Jetz würde mich wirklich interessiren ob es zu diesem Projekt kam, und möchte meinen Respekt aussprechen für diese mutige Ansage!

Ich wusste garnicht das es KORONA auch in Las Vegas gibt.
Guten Morgen,

danke für das Lob/den Respekt. At
Ja das war ein mutiger Schritt. In der Tat sind daraus sogar zwei potentielle Projekte entstanden.
Leider sind wirklich alle Details dazu (aktuell) vertraulich. Aber keine Sorge. Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir die Infos dazu auf unserer Webseite veröffentlichen.

Viele Grüße
CAG Marketing