KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Update Korona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
weiß jemand, wann es das nächste Kassen Update bei Korona gibt?
Genau weiß ich das nicht, aber sehr lange kann es nicht mehr dauern. Wartest du auf etwas bestimmtes?
(14.06.2019, 22:05)THB schrieb: [ -> ]weiß jemand, wann es das nächste Kassen Update bei Korona gibt?


Hi THB, laut Planung in ca. 3-4 Wochen BackOffice (Cloud) und Kasse (Client). Ist alles schon im testing.
Gibts was interessanntes für mein Bistro (Aktionen, Tischplan etc.) in dem Update?
(14.06.2019, 22:05)THB schrieb: [ -> ]weiß jemand, wann es das nächste Kassen Update bei Korona gibt?

Ein Vöglein hat mir gezwitschert das am 16.07.19 das Update kommen soll. Diese Ansage ist natürlich unverbindlich!
Wie sicher ist denn das? Das ist ein Dienstag. Sonst wurden die Updates immer am Wochenende, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht.
(01.07.2019, 15:33)jank schrieb: [ -> ]Wie sicher ist denn das? Das ist ein Dienstag. Sonst wurden die Updates immer am Wochenende, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht.

Nochmal der Hinweis "Diese Ansage ist natürlich unverbindlich!"
So kam es bei mir an.

Einfach mal auf die Palme achten (Palm Tree)! Wink Smile

Sollte das Update nicht genau an diesem Tag eingespielt werden, dann sicher um diesen Zeitraum. Und ja, in der Regel wurde immer der Sonntag gewählt.
(01.07.2019, 11:50)koronix schrieb: [ -> ]Ein Vögleich hat mir gezwitschert das das Update kommen soll. 
Einfach auf die Palme achten

Geht es dir wirklich gut oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um dich machen?
(02.07.2019, 05:17)wecken schrieb: [ -> ]
(01.07.2019, 11:50)koronix schrieb: [ -> ]Ein Vögleich hat mir gezwitschert das das Update kommen soll. 
Einfach auf die Palme achten

Geht es dir wirklich gut oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um dich machen?

Das habe ich mich auch gefragt  Wink
(02.07.2019, 07:08)jank schrieb: [ -> ]
(02.07.2019, 05:17)wecken schrieb: [ -> ]
(01.07.2019, 11:50)koronix schrieb: [ -> ]Ein Vögleich hat mir gezwitschert das das Update kommen soll. 
Einfach auf die Palme achten

Geht es dir wirklich gut oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um dich machen?

Das habe ich mich auch gefragt  Wink

Vielleicht war es in den letzten Tagen einfach nur zu warm in seiner Gegend  Shy
Seiten: 1 2 3