KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Handyticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen. Ich habe da mal eine Frage und weiß nicht ob das in dieser Rubrik gehört?

Wir verkaufen oft an Schüler Prepaidhandy Tickets von Telekom, Vodafone, O2 usw. 
Dafür haben wir so ein extra Gerät. Ich habe vor einer Weile gesehen dass das auch über die Kasse möglich ist. Ginge das bei mir auch? An wen muss ich mich wenden? 

Danke und einen schönen Tag.
Das funktioniert über einen externen Systemaufruf, dem du die Terminal-ID und deine Anmeldedaten mitgeben musst. Vorher muss du über den Datenaustausch ein Widget "epay" hinzufügen.
OK, danke. Heißt das aber, dass man zwingend bei epay sein muss, wenn man das nutzen möchte?
Ja, so ist es, ist einer der größten und sollte somit den Bedarf decken. Möglicherweise möchte man mit der Zeit noch mehr Angebote von epay nutzen.
https://epay.de/de/