KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Anbindung B2O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon jemand Korona an B2O angebunden? Ich bekomme es irgenwie nicht hin!
Hallo Mabaker,

ich dachte, B2O gibt es nicht mehr? Ich hatte irgend so etwas vor längerer Zeit gehört.
Aber es gab hier Kollegen, die das seiner Zeit an Korona angebunden haben. Sicher weiß Koronix dazu mehr.

Grüße THB
(25.05.2019, 06:40)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Hat schon jemand Korona an B2O angebunden? Ich bekomme es irgenwie nicht hin!

Die Anbindung funktioniert immernoch via API, du solltest dich an B²o wenden um zu erfahren was Du von deren Seite in KORONA wo hinterlegen musst, für KORONA selbst musst du nur die API einrichten. B²o gibt es tatsächlich noch und ja, die Anbindung funktinierte vor kurzem noch (sofern sich da nichts geändert hat).


https://support.korona.de/widgets-im-men...austausch/
(25.05.2019, 06:40)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Hat schon jemand Korona an B2O angebunden? Ich bekomme es irgenwie nicht hin!

Hast Du es schon geschafft die B²o-Schnittstelle an KORONA anzubinden?
Nee. Noch nicht. Muß mit Marlon einen Termin machen. Der will das dann per Fernwartung einrichten.