KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Der etwas andere Workshop, wer ist dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Workshop für Bäcker und Konditoren wird sicher wieder für alle Teilnehmer sehr unterhaltsam und bringt sicher wieder viele neue Ideen und Erkenntnisse!
Was willst du damit sagen ???
Das ist ein netter und Interessanter WorkShop für das Handwerk des Bäcker und Konditor, auch das Thema Kasse ist dort immer an der Tagesordnung. Wer sich allgemein für eines dieser Themen interessiert, ist dort sicher genau am richtigen Ort, außerdem gibt es immer gutes Essen und nette Unterhaltungen.
Ich bin wieder dabei.
Der Unterschied zum BÄKO workshop für mich ist, dass ich beim MM workshop näher am Handwerker/UnternehmerIn dran bin. Das betrifft auch die Themen und den Austausch.
Ich will den BÄKO workshop nicht verteufeln. Hat auch seine Berechtigung. Er versteht sich als Bindeglied zwischen Zulieferern, Genossenschaften und Bäckern. Wobei eine Erneuerung ihm gut tun würde.
Ich wollte da schon immer mal teilnehmen, habe es aber zeitlich nie geschafft.
(14.06.2019, 22:07)THB schrieb: [ -> ]Ich wollte da schon immer mal teilnehmen, habe es aber zeitlich nie geschafft.
Solltest wirklich mal dabei sein, lohnt sich wirklich und ist nebenbei noch sehr unterhaltsam.
(15.06.2019, 00:24)koronix schrieb: [ -> ]
(14.06.2019, 22:07)THB schrieb: [ -> ]Ich wollte da schon immer mal teilnehmen, habe es aber zeitlich nie geschafft.
Solltest wirklich mal dabei sein, lohnt sich wirklich und ist nebenbei noch sehr unterhaltsam.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ganz wichtig ist, es sind UnternehmerInnen aller Betriebsgrößen da. Was die meisten TeilnehmerInnen verbindet ist die "saubere" Arbeitsweise in der Produktion u. die Vermeidung von zugekauften Teiglingen u. Co.