KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Ich bin überrascht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und erfreut, dass das Forum wieder da ist. Jedenfalls ein Stückchen davon und einige meiner alten Beiträge sind auch noch da  Smile  Wie kommt das alles? Gibt es eine Geschichte?
Ja die gibt es, als das wirbäcker Forum offline ging, waren sehr viele User sehr enttäuscht, viele haben sich ja über das Forum kennengelernt und sich auch z.B. zum Workshop verabredet. Das Forum enthielt soviel wertvolle Beiträge für alle, dass wir auf die Idee kamen, wenigsten den Teil in dem wir uns gut auskennen, wieder zur Verfügung zu stellen. Wie immer ist aller Anfang schwer, auch wenn wir von Markus (dem gilt natürlich ein großer Dank) die Daten zu KORONA mitnehmen durften (die User müssen wir jedoch um Erlaubnis bitte bevor wir diese wieder voll aktivieren können), müssen wir versuchen, wenigstens die Schreiberlinge aus den KORONA-Bereichen wieder zusammen zu trommeln und hoffen das uns das gelingt.
Dein Beitrag hier ist ein weiterer Schritt und eine weitere Hilfe, dem ganzen wieder Leben einzuhauchen, und dafür gibt es ein fettes Danke!
Verstehe trotzdem nicht, warum das alte Forum gelöscht wurde. Ich habe soviel Informationen für mich mitgenommen und hatte auch das Gefühl, mit meinen eigenen Infos hin und wieder anderen weiterzuhelfen. 

Besteht die Möglichkeit, wenigstens die alte Abteilung Marketing und Verkauf hier wieder aufzumachen?


Ich kann wecken mal anrufen, der freut sich bestimmt auch, wenn das hier wieder läuft.
Hallo THB, ich kann das nachvolziehen!
Den Bereich "Verkauf und Marketing" gibt es doch hier wieder, es war abgemacht das wir nur die KORONA-Beiträge mitnehmen, wir werden diesen Bereich sicher wieder mit vielen Ideen und Informationen gefüllt bekommen.
Auch Wecken ist herzlich eingeladen, und genau das war mitunter die Idee, die Mitglieder sollen sich hier wieder einfinden und mit neuen Mitgliedern ein Informationsreiches Forum bilden.