KORONA POS Kassenforum

Normale Version: falsche Eingabe korrigieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe versehentlich zu vielen Artikeln eine neue Warengruppe gegeben. Kann man das wieder rückgängig machen oder muss ich jetzt alles wieder ändern?
Eine "Undo" Funktion ist mir bei Korona nicht bekannt. Evtl. kann der Support eine ältere Version der Datenbank zurückspielen. Ansonsten evtl. ab und zu ein Backup machen (Datenexport), so dass man ggf. die Daten per Import wieder zurück spielen kann. Datenexport-/Import eignet sich übrigens auch für die Massenbearbeitung von Artikeln.
Da bin ich ganz der Meinung von heidebäcker, mach das über den Export und Import, das sollte eigentlich recht schnell erledigt sein.
Ein Anruf bei KORONA kann nie schaden, oft haben die auch noch recht geniale Ideen.
Super vielen Dank!

werde ich für die Zukunft beherzigen ;D