KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Preisliste als pdf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
Lassen sich die Preislisten auch als pdf ausgeben und kann ich( und wenn ja wie) bei Filialbestellng dn Bondruck abstellen?
(11.07.2018, 18:38)schlesierring link schrieb: [ -> ]hallo
Lassen sich die Preislisten auch als pdf ausgeben und kann ich( und wenn ja wie) bei Filialbestellng dn Bondruck abstellen?

Eine offizielle Preisliste gibt es so nicht, jedoch konnte ich als Lösung schon öfter den Artikelexport dafür nutzen.

"Einstellungen -> Datentausch -> CSV oder Excel -Export -> Exportieren -> Artikel -> Preisliste wählen -> Senden"

Die entstandene Excel-Datei kannst Du dann bearbeiten und in eine .pdf umwandeln.

Für die Bestellungen lässt sich der Druck nicht deaktivieren.
Hier noch weitere Infos zum "Druckzwang".
https://support.korona.de/es-werden-bele...viert-ist/