KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Tagesabschluß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein Steuerberater mir gesagt hat, dass wir keine "Stückelungseingabe" machen müssen, frage ich mich nun wie ich es einrichten kann nur den gesamten Istgelbetrag einzugeben?

Anderes Thema

Wenn ich Artikel über Schlagwörter suche habe ich manchmal mehr Artikel, als auf eine Seite passen.
Wie bekomme ich sie auf mehrer verteilt
Wir haben einen Snackbaukasten eingerichtet, man sie aber nicht sofort den eingegebenen Artikel wie Brötchensorte, Wurst, Bestreich, Deko und so, sonder erst am  Ende.
Lässt es sich so einrichten, dass der ausgewählte Artikel direkt mit angezeigt wird.

Hoffe das von mir gechriebene war auch so verständlich Angel Angel Angel

Denke es ist am besten ich werde Koronix mal neh Stunde offiziel buchen und mir das ganze nochmals erklären lassen bzw mit ihnm zusammen einrichten.

Der Kerl fegt nur so durch das Programm dass es eim gan schwindelig wird 8) 8) 8) 8)

Gruß Dirk
Bei "Einstellungen -> Zahlungsmethoden -> Bar -> Stückelung bei Istgeld-Eingabe" den Haken entfernen.

Die fehlenden Übersicht, während der Eingabe beim Baukasten, habe ich schon mal bei Combase moniert.
vielen Dank  Smile