KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Kundenbestellungen löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mal Infos eingeholt und mir wurde von Combase bestätigt, dass die Lösung schon auf der Roadmap steht.
(20.12.2017, 22:02)Koronix link schrieb: [ -> ]Ich hab mal Infos eingeholt und mir wurde von Combase bestätigt, dass die Lösung schon auf der Roadmap steht.
Super! Zwingend notwendig!
Geil! Funzt jetzt. Das nenne ich mal prompte Bedienung.
Was genau meinst Du ???
Kann jetzt Bestellungen nachträglich im backoffice bearbeiten.
Na, im Backoffice geht das schon ne ganze Weile.
Auf der Roadmap steht noch das Bearbeiten an der Kasse selber, man muß dazu eben eine evtl. Anzahlung berücksichtigen wie oben schon beschrieben.

Freut mich das Du nun noch glücklicher mit Korona bist. ;D
Seiten: 1 2