KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Coupon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Nutzt jemand von euch die Coupons im Korona? Ich habe heute mal damit herumgespielt und finde das ganz interessant. Gibt es hier vielleicht Erfahrungen, wie das bei den Kunden ankommt? Würde mich freuen.

Gruß Andreas
Habe bisher keine Erfahrungen damit.
Interessieren würde mich das aber auch.
Wir machen das jetzt im 4 Jahr
3 mal im Jahr 6 Wochen lang

Das ist schon verrückt wie es angenommen wird.

Mehr Info per pn
@andia

Wenn du das richtig nutzen willst, brauchst du Scanner an den Kassen. Nur dann funktioniert das Tracking und die Aktionsauswertungen im Korona. Ich überlege schon eine Weile das richtig einzusetzen. Kann mir gut vorstellen, dass das ordentlich was bringt in Sachen Kundenbindung und Umsatz. Ist ein umfangreiches Thema, da kann man sicher auch viel verkehrt machen.
Du brauchst vor allem eine Strategie dazu. Also wann wird ein Coupon an den Kunden ausgegeben und was soll er bekommen, wenn er ihn wieder einlöst. Das muss sowohl für die Kunden was bringen als auch für dich. Finde ich nicht so einfach. Darüber musst du dir aber zuerst im Klaren sein.

Die Einstellungen dann in den Korona Aktionen vorzunehmen, ist dann vergleichsweise leicht.