Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei Bezahlung mit Karte kein Beleg im Belegarchiv
#1
Vorgestern ist uns aufgefallen, dass wenn ein Kunde mit Karte bezahlt, wir den Beleg nicht im Belegarchiv sehen und ihn natürlich nicht ausdrucken können.

Ist das bei euch auch so oder habe ich irgendwo einen Haken nicht gesetzt. Bisher war das immer möglich bzw. der Beleg wurde angezeigt. Im Backoffice wird er mir angezeigt.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Schreib mal bitte an den Support, hatten wir die Tage schon einmal, sicher können die helfen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Problem liegt in der neuen Version in Verbindung mit CCV Kartenterminals. Hab ne ältere Version zum Download bekommen. Damit geht es wieder
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste