Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitweise Ausfälle des Forum
#1
Exclamation 
Heute kam es Zeitweise zu Ausfällen des Forum, das Forum war mehrfach für kurze Zeit nicht erreichbar. Wir habe heute den Frühjahrsputz an unserem Server durchgeführt und mussten diesen dafür mehrfach neu starten, dadurch kam es zu Ausfällen und nicht Erreichbarkeit des Forum.

Wir entschuldigen uns, und danken für euer Verständnis!
Smile
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Umzug und Update des Forum Koronix 0 821 20.07.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Update des Forum Koronix 0 722 04.01.2023, 19:18
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Zeitweise Forum heute nicht erreichbar Koronix 1 3.193 10.01.2020, 03:16
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Zeitweise Forum heute nicht erreichbar Koronix 1 3.722 16.07.2019, 11:18
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste