Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZVT Verbindung geht regelmäßig verloren
#11
Was genau geht wieder nicht?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#12
Bei den letzten Updates wurde relativ viel zerschossen. Wir hatten auch einige Kunden, die u.a. Probleme bei der Kartenterminalverbindung hatten.

Was geholfen hat: einfach in KORONA.studio in die Kartenzahlungs-Zahlart navigieren, irgendwas ändern, speichern, Änderungen rückgängig machen, wieder speichern. Kasse neu starten, falls sie noch läuft und dann geht es wieder.

Ein ähnliches Problem gab es auch mit Kassiererrollen, wo manche Kassierer dann bspw. plötzlich keine Stornos mehr machen konnten. Auch da in die Kassiererrolle navigieren, diese ändern, speichern, Änderungen rückgängig machen und wieder speichern - zack läuft Tongue

Mittlerweile sollten die Bugs aber ggf. auch so schon behoben worden sein. Neben den Kassenupdates wurde in den letzten Tagen auf jeden Fall ein Update von KORONA.studio durchgeführt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste