Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Notes KORONA Peach
#1
Exclamation 
So wie es über 300 verschiedene Pfirsicharten gibt, haben wir auch in diesem Release eine Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen
eingebaut. [...] Weiterlesen >

   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (07-09-2024)
Zitieren
#2
ich bin begeistert. Danke für die Preisaktualisierung bei den Bestellvorlagen!!! Echt klasse!
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-08-2024), schlesierring (07-09-2024)
Zitieren
#3
Ich kann in der Update-Beschreibung leider nichts finden...

Was hat es mit den neuen Feldern bei den Artikeln auf sich? Ich kann damit recht wenig anfangen. Huh
Ich lege einen neuen Artikel an, gebe den Verkaufspreis ein wie bisher. Und warum dann die neuen, anderen Felder?

Warum wird auch hier ein Feld mit Artikelcode angezeigt? Der findet sich ja an anderer Stelle zusätzlich.
Und dann muss hier die Organisationseinheit eingegeben werden?
Was macht es für einen Sinn, dass dann Orga-Einheit und Datum nebeneinander angezeigt werden?
Oder der Artikel-Code ganz links angezeigt wird?

Bei den "alten Artikeln" sind diese Felder auch nicht ausgefüllt, z. B. Orga-Einheit.
HELP! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren
#4
Im Prinzip wurden schon immer verfügbare Funktionen zur besseren Übersicht einfach gebündelt. Filialpreise sind selbstklärend, wenn man verschiedene Preise in Filialen führt. Den Artikelcode nutzt mam für Abhängige Preise (Code 12345 = 5,00 Euro, Code 67890 = 6 Euro oder Code x Menge für Gebinde) für den selben Artikel.

Zuvor war das alles etwas unübersichtlich verteilt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • AnFi (07-09-2024), schlesierring (07-10-2024)
Zitieren
#5
(09.07.2024, 16:57)Koronix schrieb: Im Prinzip wurden schon immer verfügbare Funktionen zur besseren Übersicht einfach gebündelt. Filialpreise sind selbstklärend, wenn man verschiedene Preise in Filialen führt. Den Artikelcode nutzt mam für Abhängige Preise (Code 12345 = 5,00 Euro, Code 67890 = 6 Euro oder Code x Menge für Gebinde) für den selben Artikel.

Zuvor war das alles etwas unübersichtlich verteilt.

Danke! Big Grin

Die Zusammenhänge sind leider nirgendwo erklärt.
Ich wähle also das Datum aus, ab dem der neue Preis gelten soll, gebe den Preis ein und das war es dann?
Oder muss ich auch noch die Orga-Einheit zufügen?
Zitieren
#6
Genau wie zuvor auch. Wenn Du am Datum nichts änderst gilt der Preis allgemein ab sofort.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Release Notes KORONA ALMOND Koronix 2 570 11.03.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA SPRUCE Koronix 0 482 24.11.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA CHERRY TREE Koronix 8 1.694 21.07.2023, 16:03
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA.magnolia Koronix 14 3.166 13.03.2023, 19:32
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA BIRCH Koronix 21 7.103 04.05.2022, 10:24
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA JUNIPER Koronix 13 6.894 07.10.2021, 14:25
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA CEDAR Koronix 3 3.239 06.04.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Stutje
Exclamation Release Notes KORONA MAPLE Koronix 1 2.822 09.10.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Bistrotom
Exclamation Release Notes KORONA LEMON TREE Koronix 8 7.685 27.08.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Thomas
Exclamation Release Notes KORONA PINE TREE Koronix 4 5.496 19.12.2019, 16:56
Letzter Beitrag: tabakbude

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste